Uups-Momente passieren! C’est la vie

Schnuckeline42

Ich stand mal neben einem sehr wohlhabenden Mann und bin dann aus Versehen mit ihm fremdgegangen. Da ich keine Slipeinlagen bei mir hatte, bin ich außerdem noch aus Versehen von ihm schwanger geworden. Uups! Das arme reiche Pärchen hat seitdem nur noch solche Momente :-)

Sonntag, 15 Februar

Liebe Lee,

das kann ich sehr gut verstehen, dass dir das peinlich war. Ich würde deinen Kollegen beim nächsten Mal eine Runde Kaffee spendieren und ihnen außerdem anbieten, dass du die Reinigung übernimmst. Wenn du weißt, dass du dich schnell verschluckst, solltest du entweder kleinere Schlucke trinken oder die Tasse während eines Gesprächs stehen lassen.

Liebe Grüße
Janine

Montag, 02 Februar

Anonymous

Ich stand mal mit Kollegen in einer Runde und wir haben Kaffee getrunken. Auf einmal habe ich mich verschluckt und so den gesamten Kaffee ausgerüstet, so habe die anderen Kaffee abbekommen - Mensch war mir das peinlich....

Lee

Freitag, 16 Januar

Anonymous

Was das Tempo für die Nase ist die Tena für die Blase

Mittwoch, 17 Dezember

1 2 3 4 5