Uups-Momente passieren! C’est la vie

Dine

Uups Momente passieren immer im unpassendsten Moment.Hier meine Geschichte:
Wer kennt das nicht.Auf Arbeit zu viel Kaffee getrunken,Stau auf der Heimfahrt,Blase voll.Ignorieren und auf dem Heimweg schnell noch einkaufen.Stau an der Kasse.Geübtes Beinezusammenkneifen, alles gut!
Doch dann,draußen auf dem Parkplatz: Beim Versuch den Wasserpack aus dem Einkaufswagen in den Kofferraum zu befördern hatte ich diesen gefürchteten UUps-Moment und ein kleiner Spritzer ergoß sich in meine Hose.
Leider zu dieser Zeit noch keine Tena Lights benutzt und meine herkömmliche Slipeinlage war dieser Menge nicht gewachsen.So musste ich dann mit einem ziemlich eindeutigen Fleck in der Hose nach Hause fahren.Seit dem benutze ich das richtige Produkt!

Sonntag, 21 August

Brettina

Ich habe eine Kälteallergie und habe beim Eis-Essen in unserem Stammrestaurant auf den Stuhl gepinkelt, weil mir das Eis zu kalt war.
Das war sehr peinlich. Uuuups!
Und das wo ich mit meinen kleinen Brüsten eh schon kein Selbstvertrauen habe...
Ich weiß nicht wie ich damit am besten umgehen soll.

Donnerstag, 18 August

sanne

weich bescheuerte werbung !!! aus welcher anstalt ist denn dieses weib entsprungen ? diese werbung animiert nicht zum kauf.....soll sie lieber einen pups lassen als upps...da kann man mal lachen

Mittwoch, 17 August

Janine

Liebe Bettina,

vielen Dank für Deine Frage und Deinen Mut, mir hier Deinen persönlichen Uups-Moment zu schildern. Ich rate, Dir die Sache einfach zu vergessen. Das muss Dir absolut nicht peinlich sein. Im Gegenteil, ich finde es als Knigge-Trainerin eher sehr schade, dass Deine Kolleginnen Dir nicht taktvoll geholfen und Dich diskret darauf hingewiesen haben.

Mein Tipp an Dich: Überprüfe vor der Arbeit, ob Deine Kleidung sitzt oder wähle vielleicht eine andere Slipart zum Fahrradfahren, bei der die Slipeinlage besser sitzt.

Vielleicht planst Du früh auch etwas mehr Zeit ein, denn oft kommen wir durch Hektik leicht in Stress, was zu Druck führt und wir dann leider unbewusst in ein Missgeschick reinlaufen.

Herzliche Grüße an Dich
Janine

Dienstag, 03 November

1 2 3 4 5